AUTHENTIC 2021

AUTHENTIC 2020 Samstag, 12. Sept. im Stadtgebiet Koblenz

junge kultur made in koblenz
#querstadteinwärts

Authentic mit ca. 250 KünstlerInnen und Kulturschaffenden und über 800 BesucherInnen an einem zentralen Ort? So schön war authentic die letzten Jahre. Doch so wie es bisher war, wäre es alles andere als coronakonform!
 
Aber ausfallen lassen, kommt nicht in Frage und deswegen bringen wir authentic einfach zu Euch. Denn ein anderes authentic ist mindestens genauso ein Highlight wie ein authentic in der RMH.
 
Querstadteinwärts lautete das Motto 2020: Wir bringen die Künstler und Künstlerinnen in Euren Stadtteil. Auch am 11. September 2021 werden Bands, Artisten und Artistinnen, LiedermacherInnen, PoetrySlammerInnen und Zauberer in deine Nähe kommen. Der Dorfplatz, der Bootsanleger in deiner Nähe oder deine Straße werden zur Bühne.
 
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dann gibt’s junge Kultur umsonst und draußen!

 

 

Samstag, 11. September 2021 
Stadtgebiet Koblenz (mit Stadtteilen)
Abschlussveranstaltung:
Konzertmuschel Koblenz
Biergarten Rheinanlagen, Kaiserin Augusta Anlagen, 56068 Koblenz
17-21 Uhr / Eintritt frei! / Voranmeldung erwünscht
www.authentic-koblenz.de
www.facebook.com/authentickoblenz

Authentic - Junge Kultur made in Koblenz // Art, Performance, Music
Eine Kooperation von JuKuWe e.V. und Music Live e.V. mit vielen Akteuren aus der Region Koblenz.

Zurück

MUSIC LIVE e.V. - Das Musikerzentrum in der Region Koblenz!