Vorstand

Horst Gottlob

Horst Gottlob - 1. Vorsitzender

Horst hatte 1993 das Rockmobil mit aus der Taufe gehoben und war 17 Jahre lang als Leiter der Geschäftstelle aktiv. Wir freuen uns, dass er dem Verein erhalten bleibt und im Dezember 2011 in den Vorstand gewechselt ist.

 

 

Jörg Schwickerath - Beisitzer

Jörg Schwickerath - 2. Vorsitzender

Als ehemaliger 1. Vorsitzender sind Jörgs Beiträge für die Geschicke des Vereins nach wie vor unverzichtbar. Der Schlagzeugpädagoge gilt als ausgewiesener Drum-to-Midi Spezialist, u.a. bei Hekate und bei Step Beyond.

 

 

Christian Bauer - Kassenwart

Chris hat als Drummer bei vielen Projekten mitgewirkt und war mehrere Jahre als Beisitzer im Vorstand tätig. Als Kassenwart überwacht er seit 2013 den Haushalt und legt Augenmerk auf eine solide Entwicklung des Vereins.

 

 

Maximilian Doll - Beisitzer

Maximilian wurde als Gitarrist u.a. mit der Top-40 Band Flutlicht einem größeren Publikum bekannt. Außerdem studiert er Kulturwissenschaft in Koblenz und hat kurioserweise im Quereinstieg über das Studium Kontakt zu Music Live gefunden. Und ist geblieben.

 

 

André Iland - Kassenwart

Dennis Felbecker - Beisitzer

Dennis ist Bandbetreuer im Bunker Pfaffendorf, schaut dort also nach dem Rechten und studiert Soziale Arbeit an der FH. Beste Vorraussetzungen demnach, um uns im Vorstand zu verstärken. Außerdem spielt er Bass in der Band Exhaling Evil.

 

 

Außerdem tätig:

    Kassenprüfer: 
   

    Martin Balthes

    Thomas Bracher

 

 

     Beirat:

 

Nach oben