Mitarbeiter

Volker Cornet

Volker Cornet - Geschäftsführung/ Leitung Rockmobil
Als Bass-Maniac hoffnungslos der Tieftonforschung verfallen. Nach vielen Jahren in der pädagogischen Jugendarbeit beim Rockmobil übernahm er 2011 die Geschäftsführung pflegt zudem die Netzwerk- und Pressearbeit.

 

 

Volker Langenbahn

Volker Langenbahn - Rockmobil
Und noch ein Bassist im Team! Volker betreute während seines Dipl.-Päd. Studiums zahlreiche Bandprojekte und arbeitet seit November 2011 im Bereich Rockmobil. Als vielseitiger Bassist (und Drummer) spielte er bei Koblenzer Musicals und mag mitunter auch jazzige Töne.

 

 

David Henzgen - Proberäume/ Veranstaltungstechnik

Unsere Allzweckwaffe: David regelt mit Euch die Besichtigung, Übergabe und Abnahme der Proberäume. Er steht außerdem für Fragen zu unserer Ton- und Lichttechnik zur Verfügung und hilft bei (fast) allen kleinen und großen Problemen, die man als Musiker so hat.

 

 

Sebastian Wittig - Rockmobil
Er betreut seit vielen Jahren Musikschüler in Unterricht und Bandkursen und fährt dabei (auch pädagogisch) eine klare Linie: Es muss rocken! Kein Wunder, schließlich ist der Multiinstrumentalist auf der Gitarre zuhause und weiß auch mit Studiotechnik umzugehen.